Karlsruhe, ich komme!

18. Mai 2022

Der Nachholtermin für meine Lesung steht …

Am Sonntag, den 29. Mai um 11 Uhr ist es endlich soweit. Nachdem die Lesung aufgrund von Corona im letzten Jahr abgesagt werden musste, kann ich sie nun Gott sei Dank nachholen.
Ich freu mich riesig, euch bei Kaffee und Kuchen spannende Geschichten aus meinen beiden bisher erschienenen Büchern vorlesen zu können.
Bitte reserviert unbedingt bei peter.keller@kaffeehaus-schmidt.de, da die Plätze begrenzt sind. Wenn ihr im Café frühstücken möchtet, teilt Peter Keller einfach eure Frühstückswahl aus der Menükarte bei der Reservierung mit. Ansonsten gibt es ausgezeichnete Kuchen und Torten an „Karlsruhes größter Kuchentheke“ zur Auswahl, die man auch gerne nach der Lesung mit nach Hause nehmen kann.
Es ist übrigens meine zweite Lesung in Karlsruhe. Ich habe 2013 schon einmal hier gelesen, im Café XXX – damals noch aus meinem ersten Buch „Himbeerjoghurt“. Das ist nun schon neun Jahre her, wie schnell die Zeit doch vergeht.